2019 Gesangsunterricht in Karlsruhe

Du wolltest schon immer einmal singen lernen,

 

Deine Technik verbessern oder benötigst ein professionelles Coaching für Deine Bühnenauftritte?

Dann bist Du hier genau richtig. Als erfahrene Sängerin biete ich professionellen Gesangsunterricht für jedermann und alle Sparten.  

 

Auf dieser Seite will ich meine Schule und mich näher vorstellen. Schaut Euch um und zögert nicht, bei Interesse einen Termin mit mir zu vereinbaren.

   

Ich freue mich auf Euch! 

 

  • Gesangssolistin mit Diplomen
  • Diplom-Musikerin
  • Diplom-Musikpädagogin
  • Examen Chorgesang
  • Abschluss Dirigieren und Chorleitung

         Zur Webseite  Gesangschule-Gerhard.de

         

 

  ;-)  Was ist ein Jazz-Posaunist ohne Freundin? - Obdachlos.

 

 ;-) Wie ersetzt eine Sängerin eine Glühbirne?

     - Sie hält die Hand mit der Glühbirne in die 

    Höhe und meint, die ganze Welt dreht sich um sie!

 

 

Zurück zu  Veranstaltungsportalen |Klavierunterricht |  | Gitarrenunterricht | Quiz                                                                                                     

 

 

 

 

Jimdo